Wärt ihr sauer wenn er so mit einen umgeht?

4 Antworten

Nein, ich würde ihn erst Mal in Ruhe lassen, dass er runter kommen kann

Na ja, er hat gerade die Prüfung versemmelt. Gut nachvollziehbar, dass er da mal Zeit für sich braucht.

Ziemlich harsche Aussage, aber im Zuge der Enttäuschung nachvollziehbar.

Lass ihn erst mal in Ruhe, er ist total down wegen der nicht bestandenen Prüfung und will im Moment keine Nachfragen oder Mitleid.

Versuch es morgen noch mal

Das ist nichts persönliches.

Natürlich ist er enttäuscht und frustriert und braucht jetzt erst mal etwas Zeit für sich selbst um runterzukommen.

Lass ihm diese Zeit und bedräng ihn nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe soziale Kontakte