Ist es ratsam Graffiti im Jugendzimmer/Innenraum zu sprayen?

4 Antworten

ich würde da 7 Tage (mit lüften) warten

Also deine Zeichenkünste kann ich nicht einschätzen - aber wenn du das machst, dann solltet du dich mindestens 24 Stunden nicht in dem Raum aufhalten, gut Lüften und dann schauen, wie es riecht/ aussieht. Wenn du ganz sicher gehen willst, dann warte eine Woche - vor allem deshalb, weil du vermutlich nicht an einem Tag mit dem sprayen fertig bist.

Gegengift  05.09.2015, 13:51

Du meinst Lacke geben nach einer Woche keine VOCs mehr ab?

angy2001  05.09.2015, 13:56
@Gegengift

Die Farbe sollte schon für Innenräume geeignet sein. Wenn man das nicht genau weiß, kann man sich beim Hersteller erkundigen.

wenn du selber was sprühst dann hat dein raum eine persönliche note, etwas das du gemacht hast , wenn du das besonders gerne machst dann wirst du damit deinen raum aufwerten

ein eigenes gemälde hat viel mehr ausstrahlung und kraft als ein gekauftes bild das tausendmal gedruckt wurde

ich würde es dir empfehlen selber zu gestalten, anschließend gut lüften und fertig

Ich weiß nich ob dus schon gemacht hast aber ne Woche lang lüften sollte reichen