Legale Wände in Karlsruhe und Umgebung gesucht! (Free Walls, zum sprayen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.legal-walls.net bitte :-) Einfach Stadt eingeben und dann spuckt er das gewünschte Ergebnis aus :-)

LG

bremer können gerne mit der Strassenbahn 3 bis zum Weserstadion fahren.

Dort hinter dem Weserstadion links halten die Weser entlang. Dort gibt es eine Fläche die frei bemalt werden darf

https://youtube.com/watch?v=Rvgg_M7-_s8