Jf mit 15?

27 Antworten

Nein, bin m20 und auch noch jf. Es ist nie schlimm, die frage ist nur ob du mit zufrieden bist, aber wenn die frage nein ist dann ist das auch nicht schlimm, es liegt halt an dir was zu ändern wenn du es umbedingt willst. Aber du solltest dich nicht gezwungen fühlen ab einem bestimmten alter nicht mehr jf zu sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist so eine Leidenschaft ^^

Nein is absolut nich schlimm, du darfst, rechtlich gesehen, auch erst seit einem Jahr legal. Also is alles andere als schlimm, es gibt Menschen die sind 80 und noch Jungfrau

Nein, das ist absolut nicht schlimm, wann du dein erstes Mal hast ist einzig und allein deine Entscheidung wann und an wen du deine Jungfräulichkeit gibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es ist völlig in Ordnung. Es ist übrigens auch in Ordnung mit 25 oder mit 52 noch Jungfrau zu sein, wenn man dabei glücklich ist,

das ist überhaupt nicht schlimm

das ist allein deine Entscheidung