Habt ihr verständis dafür wenn eure kennenlernphase traurig ist zu erfahren dass Ihr keine jf mehr seid (er selber ist nämlich jf)?

5 Antworten

Nein und wenn jemand anderes mich so bewerten würde, wäre die Kennlernphase auch schon vorbei, weil ich mit Menschen, die ihre Prioritäten da sehen, nichts anfangen kann. Um nicht zu sagen, das wäre mir zu dumm und ich würde sofort an Religion als Hintergrund denken.😅🤷🏼‍♀️

Nein. In meinem Alter ist es zu erwarten, dass ich schon seit vielen Jahren keine Jungfrau mehr bin.

Und generell finde ich es albern, über sowas traurig zu sein, selbst als Teenager fand ich es immer absurd, wie sich Leute über sowas echauffieren konnten.

schwankungen gabs bestimmt schon aber es gab noch nie die situation wo ich nicht mehr in der lage war zu laufen

JustASingle  31.10.2022, 20:20

Frage nicht verstanden!?

Gelter  31.10.2022, 20:21
@JustASingle

ne glaub hatte die richtige frage im falschen tab??? kp wieso das hier gepostet hat weil ich diese frage nie beantworten würde... kp was passiert ist xd

Ich habe noch nie erlebt, dass eine Phase wegen
irgendwas traurig war. Das kenne ich nur von Menschen.

Sowas ist ziemlich egal, es spielt keine große Rolle?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung