Kann man solche Kopfbänder, Haarbänder nur zum Sport tragen oder auch privat?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Auch privat 76%
Nur sport 18%
Sogar zu schickeren anlässen 6%

5 Antworten

Von Experte FBexperte1965 bestätigt
Sogar zu schickeren anlässen

Man kann diese Haarbänder universal tragen, zu sportlichen Anlässen, aber auch mal bei einem Event, wenn der komplette Style stimmt.

Es muss Dir stehen und gefallen.

DianaValesko  19.05.2023, 14:01

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Auch privat

Ich trag die hauptsächlich zuhause. Hab nicht lange Haare aber lang genug das man sie mit den Augen leicht sehen kann also sind die schon ganz angenehm

Nur sport

Kannst anziehen was du willst aber die sind eig nur für Sport also würde ich jz nicht zu anderen Anlässen tragen.

Nur sport

Die haben schon ihren Sinn und der ergibt sich beim Sport machen.

2edged
Fragesteller

Meine haare sind halt noch nicht lang genug für einen zopf oder dass sie mit Haarwachs von alleine gut liegen und ich möchte nicht die ganze zeit eine cap tragen.

2edged
Fragesteller
@SoIid

Das sieht mmn nicht so gut aus

Auch privat

Ich trage so eins auch manchmal. Etwas breiter und nicht ganz so hochgezogen, aber wenn du dich darin wohlfühlst ist das absolut kein Problem!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung