Haarbänder an Babys?

:) - (Baby, Haarband)

4 Antworten

Wieso nicht ? Darüber ob man Babys "schick" machen sollte oder nicht lässt sich natürlich lange streiten....

Wenn es die Kleine nicht stört, ist es doch okay. Natürlich macht das keinen Sinn, aber es sieht einfach süß aus ;-)

Dheezy
Fragesteller

Nein stören tut sie das nicht, zumindest versucht sie nicht es runter zu bekommen oder schreit deswegen

Dheezy
Fragesteller
@Gummibaer96

Ja klar sobalds eng wird kommts in den Müll :)

Warum auch nicht? Das sieht ja so süß aus! Hauptsache das Gummi ist für Neugeboren nicht zu fest. Ich habe viele Haarbänder für meine Tochter gekauft, die meisten war aber leider zu fest und haben Abrücke gemacht, nur eine Firma die ich bei Instagram entdeckt habe hatten super weiche Bänder mit Schleifen. Wenn du findest das die Gummi zu fest ist dann würde ich auf jeden fall von das Haarband verzichten!

na schadet ja nicht. meine hatte sowas selten an weils halt hinderlich is und unnötig,sei denn man geht mal mit baby auf ein fest oder so

das ist zwar süß aber unnütz