Was haltet ihr von MyHeritage?

2 Antworten

Wenn du Verwandte finden willst und Ahnenforschung betreiben möchtest ist myheritage gut, aber die Ethnizitätenschätzung ist absoluter müll und total willkürlich. Es kann dir nur aussagen aus welchem Kontinent du kommst alles andere ist unseriös. Da bist du bei 23andme besser aufgehoben, obwohl Gedmatch meiber meinung nach am besten ist. Gedmatch ist kostenlos du brauchst nur deine dna rohdatan, die du von jedem beliebigen Test Anbieter bekommen kannst.

Ich glaube schon, dass die Ergebnisse richtig sind. My Heritage hat einen Ruf zu verlieren. Immerhin ist das die größte DNA Erfassung und Speicherung weltweit.

TofuKonsument  24.03.2023, 16:05

Glauben ist nicht wissen und hierbei ist es falsches Wissen.