Wo finde ich Vintage Kleidung?

1 Antwort

Kleiderkreisel→ gibts auch als app. Da gibts gebrauchte kleidung. Ist ganz cool

Und mein absoluter favorit ist→FLOHMARKT← informier dich mal im Internet oder rathaus wo es die in deiner nähe gibt. Nichts ist so cool wie flohmarkt. Da kannst du echt die  besten sachen für 3 - 4 euro finden

Shadyyy92
Fragesteller

Kleiderkreisel hab ich ja. kam auch eben auf die Idee und wollt grad rein schauen. Stimmt auf dem Flohmarkt könnte man vieles finden... daran hab ich nicht gedacht. Ich danke dir :)