Was haltet ihr von Temu/Shein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Scam. Qualität ist auch komplett Scheiße.

Hab bei Temu schon bestellt und war zufrieden. Top Ware und war auch relativ zügig da.

Also ich finde temp ziemlich nice aber SHEIN nd so da man sehr lange warten muss und wegen den Umständen

lg

Ich habe bestimmt schon 10 x bei temu bestellt. Alles kam nach rund 10 Tagen an. Bin zufrieden. Meine Nachbarin bestellt fast jeden Tag kleidung bei shein und ist Happy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts. Noch nie habe ich dort etwas bestellt und die penetrante Werbung wird konsequent ignoriert.

Es gibt schon genug Konsumopfer. Ich ergötze mich lieber an denen.