Schöne Hoodies für Mädchen?

2 Antworten

Du könntest bei Amazon oder eventuell bei Temu schauen, obwohl ich bei Temu aufpassen würde. Denn dort stammen die Sachen aus asiatischen Ländern, und von Einzelhändlern. Vorallem gibt es da alles zu einem sehr billigen Preis, allerdings können unerwartete Extrakosten aufkommen. Uns manchmal sind Klamotten in asiatischen Einheitsgrößen. Deswegen würde ich eher bei Amazon schauen. Oder zum Beispiel bei New Yorker

Ich gucke einfach immer auf Amazon und suche irgendwie "teenager girl hoodie asthetic" 😂

da findet man aber ganz gute. Oder bei Telly Wheil sind auch mega hübsche sachen