Helfen die Kapuzen von Hoodies und Zipup-Hoodies gegen Regen?

5 Antworten

Bei leichtem Regen schon. Ich finds da angenehmer die Kapuze zu tragen, wenn die Tropfen schon etwas nerven.

Sobalds aber etwas stärker wird als kräftiges Nieseln bringen die natürlich nichts mehr.

Leider nicht, sie durchnässen genauso, wie andere Kleidung, sind dann allerdings im nassen Zustand schwerer, als andere Kleidung.

helfen - eher nur kurz und bei schwachen Regen evtl. - sind ja auch nur aus Stoff und nässen somit relativ schnell durch ... Aber auch dann kann es natürlich angenehmer sein, als den Regen direkt auf den Kopf zu bekommen ...

Ein bisschen, wenn es nicht wirklich stark regnet.

Hilft dir ein ganz normaler Pullover? Wenn nein, dann diese Hoodies natürlich auch nicht.