Hoodies? Was ist das genau?: )

3 Antworten

Ein Hoodie, welcher auch als Kapuzen- Swatshirt oder Kapuzenpulli bezeichnet wird, ist ein Sweatshirt mit einer Kapuze. Hoodies enthalten häufig einen Muff auf der vorderen Unterseite. Dieser ist ein Einlass bwz. eine Tasche, die zur Aufwärmung der Hände dienen soll. Genaueres und Antworten auf ähnliche Themen befinden sich im Punkt "Wissenswertes" des Online- Shops "Streetwar Bekleidung". 

MFG

Felix

Hallo,

ganz einfach ein Hoody ist ein Pullover mit Kapuze ohne Reißverschluß - mit Reißverschluss ist es ein Zipper Hoody. Kommt aus dem Hip Hop Bereich und dort sehr geläufig.

GermanLetsPlays Hoodie/Jacke/Pulli?

Es wüsste nicht zufällig einer, wo man GLPs Hoodie bzw. Jacke/Pulli kaufen kann? Ist denke eine Jacke, nicht wahr? Link wäre total cool, Danke im vorraus! Wer es jetzt nicht weiß: Ich meine diese blauschwarze Jacke mit Kapuze, welche auf der Brust komplett schwarz ist. Manu trägt die fast immer und auf eig. allen Fanarts

...zur Frage

Wo bekommt man diesen grünen Adida Hoodie her?

Kann den leider nicht finden...

...zur Frage

Eure Meinung zu diesem Pulli?

Was hält ihr davon? Hot or not :D

https://www.stoneisland.com/de/stone-island/sweatshirt_cod43200240dw.html

...zur Frage

Weiß jemand woher ich den Adidas Pulli noch bekomme (schwarz weiß!)?

Finde den auf Adidas.de nicht und sonst finde ich ihn nur in grau oder blau
Kann ihn mir jemand vielleicht in schwarz weiß finden ?
Er nennt sich ADIDAS TNT TAPE

...zur Frage

Fallen Hoodies eigentlich eher groß oder klein aus?

Hab vor einigen Tagen einen Pulli (Hoodie) bei Amazon bestellt, der nun im Oktober ankommt. Die Größen wurden mir in XS,S,M,L,XL, XXL angezeigt und da ich meistens bei Oberteilen L trage habe ich diesen Pulli auch in L bestellt. Nun sehe ich heute, das Amazon meine Bestellung in Zahlen und nicht mehr Buchstaben angibt und der Pulli nun in Größe 38 statt L, also 40 ist. Daher habe ich nun Angst, das wenn der Pulli kommt, er mir nicht passen könnte... was soll ich jetzt machen? Stornieren geht ja nicht mehr, da der Pulli schon unterwegs ist und schätzungsweise in 12 bis 19 Tagen da sein wird und der Pulli ist schon seit ca. 1 Woche unterwegs (laut Amazon)... fallen Hoddies eigentlich eher groß oder klein aus? Ich will mich ja nicht rein quetschen müssen...

...zur Frage

Wie nennt man solche Hoodies mit diesen Kapuzen?

Hallo! Ich suche schon länger einen Hoodie mit so einer Kapuze aber ich finde keinen. Ich denke es wäre hilfreich, wenn ich wissen würde, wie man die nennt bzw ob die Kapuzen einen Namen haben oder so. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?