Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

abgesehen von der korrekten Antwort von @chinafake, warte noch ein Jahr ehe Du Dir Fakes kaufst.

Dann bist du wenigstens strafmündig. Fake-Import ist strafbar:

https://dejure.org/gesetze/MarkenG/150.html

Und für ebay musst Du in jedem Fall volljährig sein.

Nein, die sind wirklich schlecht gefaket, kann auch SCAM sein, wenn du dir ein fake box logo bestellen willst der auch 1:1 ist, unhs is am besten

Wird ja auch nicht als Produkt von Supreme New York angeboten... Immer die Artikelbeschreibung genau lesen...

Marke:

Unbranded

Und beim Blick auf den Anbieter erübrigen sich da weitere Fragen zur Originalität oder?

Rechtliche Informationen des Verkäufers

苏州街亭商贸有限公司

跃东 裴

江苏苏州工业园区娄葑星红路199号A505室

215000 苏州, 江苏省

中國

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Burby
Fragesteller

was sagt mir das jetzt? Ja oder nein?

dresanne  03.09.2017, 15:02
@Burby

Wenn  Dir das nichts sagt, dann lass lieber das Kaufen ganz sein. chinafake meinte, dass Du billigen Chinaschrott aus China bekommst und in der Beschreibung auch nichts von supreme steht:

What You Get:

1* fashion Sweatshirt

Raoul Zanzara, UserMod Light  03.09.2017, 15:51
@Burby

Das man manche Dinge als Jugendlicher nicht direkt blickt ist normal, daher ist die eBay Mitgliedschaft auch an die uneingeschränkte Geschäftsfähigkeit der Marktteilnehmer gebunden.

Supreme New York wird nur über deren Stores und dem eigenen Webshop vertrieben. Wenn da neue Sachen auf den Markt kommen ist weltweit Schlange stehen angesagt...

http://thesource.com/wp-content/uploads/2016/02/Cbmq5PfWIAAcdxb.jpg

https://cdn5.kicksonfire.com/wp-content/uploads/2016/02/Supreme-2.jpg?x77385

Daher sollte man sich immer über Produkte und deren Vertrieb informieren bevor man im Netz auf Shoppingtour geht.