Die ersten scheinen von 3. Herstellern zu sein, während die anderen von Nintendo selbst sind.

Grundlegende Unterschiede in den Funktionen werden sie wahrscheinlich nicht haben. Eventuell funktionieren sie schlechter, haben weniger Reichweite oder gehen schneller kaputt. Schwer zu sagen, sind eben nicht original.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
  1. nix auf e-bay kaufen
  2. Die einten sind original die anderen nicht
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach 1337er IQ + Level 29 auf GuteFrage