Wii Spiel zurücksetzen?

3 Antworten

Für The Legend Of Zelda Skyward Sword wird Wii Plus gebraucht am besten hohlst du dir eine Remote mit Wii Plus (Du kann auch Remote mit Wii U aufdruch nehmen).

Lösch den speicherstand mit den game settings und starte das game neu ...

Cather1986
Fragesteller

Danke. Hab die Wii erst seit ner Woche.

Cather1986
Fragesteller

Oh ich habe gerade bemerkt: es existiert noch kein speicherstand dafür. Nur für die anderen spiele... :/

Cather1986
Fragesteller

Naja hab die Wii jetzt schon mehrmals neugestartet. Würde sie ungern resetten.

ichweisses2000  20.09.2016, 20:02

komisch normal speicherts die gamesettings in einen Speicherstand aber wenn keiner da ist müsste es ja beim Start vom game wieder möglich sein auswählen zu können , hast du das game auf disc oder aus dem Nintendo store ??

Cather1986
Fragesteller

Disc. Gibt es denn noch einen anderen Speicherort? Also meine anderen Game Daten finde ich. aber zu Skyward sword nix. Und ne SD Karte ist auch nicht dein

Skyward Sword kann definitiv nur mit Wiimotion Plus gespielt werden. Dafür gibt es am Anfang keine Einstellung. Da musst du dich verlesen haben.