Wii Motion Plus. Wofür?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zitiere von der Nintendo-HP:

> Nintendos Wii MotionPlus-Zubehör revolutioniert die Spielsteuerung durch eine schnellere und präzisere Umsetzung von Bewegungen in einem dreidimensionalen Raum.

Das Wii MotionPlus Zubehör wird an das Ende der Wii-Fernbedienung angeschlossen, in Kombination mit dem Bewegungssensor und der Sensorleiste, erlaubt es eine genauere Nachverfolgung der Armbewegung und Drehungen des Spielers, wodurch das unglaubliche Spielgefühl noch vertieft und verfeinert wird.

Jede kleinste Bewegung die Sie mit Ihrem Arm oder Ihrer Hand machen, wird exakt und in Echtzeit auf dem Bildschirm dargestelllt, somit ist eine 1:1 Umsetzung im Gameplay sichergestellt. Das Wii MotionPlus-Zubehör ist im Bundle mit ausgewählten Titeln wie zum Beispiel Wii Sports Resort, aber auch separat im Handel erhältlich.

für eine feinere sensibilität d.h. es reagiert schneller und genauer auf deine bewegungen

für eine genauere steuerung bei spielen die dies unterstützen