Wii Play Motion ohne Motion Plus Fernbedienung?

2 Antworten

Sicher das jmd dein spiel nicht Wii Play motion plus verwechselt hat?
Denn für den plus teil braucht du diesen Klotz /motion Fernbedienung

GINA2503
Fragesteller

Nein, ich habe das normale Spiel ohne Plus. Damals konnte ich es auch ohne die Plus Fernbedienung spielen.

Du brauchst diesen Aufsatz dafür, du sagst du hast es schon mal gespielt also musst du ihn ja irgendwo haben.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
GINA2503
Fragesteller

Das ist es ja, ich habe diesen Klotz eben nicht, aber ich habe es früher ohne gespielt.

EinNamexD  10.03.2018, 11:57

Blue es gibt 2 arten von dem Spiel einmal die Normale version und die Plus version