Zelda: Skyward Sword: Ist Wii Motion Plus Pflicht für dieses Spiel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jope, du brauchst die Motion Plus erweiterung. Dieses Teil ist entweder als Ein Anstecker zu kaufen (um die 15€) oder du hast eine neuere Wii-Mote auf der am unteren Ende "Motion Plus inside" steht. Diese funktioniert auch. Mit gewöhnlichen Wii-Motes lässt es sich leider nicht spielen, tut mir leid.

Frechmopps 21.11.2011, 18:05

Ok, danke für die Antwort :)

Vielleicht hol ich mir ja die limeted Edition, da liegt eine golde Wii-Fernbedienung bei, die auch Motion Plus integriert hat :)

0

Ja, das ist Pflicht wegen der präzisen Steuerung.

Ich empfehle entweder die Zelda Limited Edition oder falls du sie nicht willst, das Red Steel 2 Bundle. Das Spiel ist neben Zelda Skyward Sword das beste Spiel mit WiiMotion Plus! Einzeln ist es auch schon für 10€ zu haben.

http://www.amazon.de/Red-Steel-uncut-Motion-Plus/dp/B002MWSY3Y/ref=sr12?ie=UTF8

Frechmopps 22.11.2011, 14:09

Ne ne, ich hol mir lieber die Limeted Edition ;)

Danke für die Antwort :)

0
kariii 22.11.2011, 18:10
@Frechmopps

Bitte, gute Wahl, die Limited Edition ist sehr hübsch, habe sie selber. Red Steel 2 kannst du dir bei Gelegenheit trotzdem mal anschauen, das Spiel ist sehr empfehlenswert.

0

Ja, braucht man, damit die Steuerung präziser ist. Also entweder mit Motion plus-Adapter oder mit Wii-Fernbedienung mit Motion plus eingebaut.

Steht in jeder Spielbeschreibung. Ja, braucht man!

Ja, denn sonst geht die Schwertführung nicht.

Was möchtest Du wissen?