The Legend of Zelda Skyward sword nach dem Ende?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das spiel durchgespielt ist, wird man nach der letzten sequenze gefragt ob man den helden modus starten will. Der Heldenmodus ist so ähnlich wie Ocarina of time master quest. Nur das sich die Dungeons nicht ändern. Nur die Gegner haben mehr wums. sprich - wenn dich ghirahim ungeschützt angreift verlierst du statt 4 herzen das doppelte- also 8 herzen.

Das spiel startet komplett neu. Die schätze behälst du aber und die Spielzeit vom ersten mal durchzocken bleibt. Alle anderen Items wie z.B. der Hart erkämpfte Bogen, das triforce usw is wech. Du musst alles nochmal machen. bevor du den heldenmodus anfängst, kopierst du am besten den spielstand. nicht das du dich dann nachher ärgerst

Nachdem du den „Todbringer" besiegt hast, wird dich das Spiel fragen ob du den Heldenmodus starten willst, bei dem Heldenmodus startet die Story neu, nur deine Schätze und deine Insekten werden erhalten bleiben, also wäre es gut wenn man, bevor man den Todbringer besiegt, viele Schätze und Insekten sammelt, damit man im Heldenmodus sofort alles verbessern kann, doch das ist nicht alles, deine Gegner werden doppelten Schaden machen, und es gibt keine Herzen mehr zu finden, das heißt du kannst dich nur mit Tränken heilen

Es wird sicher so sein wie in ALLEN Zelda Games, das du vorm letzten Boss speicherst und dann wars das

Bisa14
Fragesteller

Danke !!