Man kann das Spiel nicht hacken!!! Die Webseiten, wo das gehen soll sind nur Abo-Fallen oder schicken dir Viren. Selbst wenn du es machst, die Juwelen werden zwar angezeigt, können aber nicht benutzt werden!

...zur Antwort

Wenn ihr bei MC5 zusammen spielen, gibt es zwei Möglichkeiten das zu tun:
1.: Einer von euch erstellt eine Multiplayer-Gruppe. Dafür kann man unten rechts in der Multiplayer-Spielauswahl machen, indem man auf Gruppe erstellen drückt. Nach dem ihr das gemacht habt, kommt eine Anzeige, wo ihr Game-Center-Freunde und Freunde aus dem Spiel einladen könnt. Wenn ihr das gemacht habt, gelangt der Macher automatisch auf eine Map und wartet, bis der Eingeladene beigetreten ist. Es kann jetzt aber nicht nur der Eingeladene beitreten, sondern auch andere Spieler.
2.:Der eine Spieler tritt einem Multiplayer Server bei. Einen Moment später können Freunde aus dem Spiel sehen, das ein Freund grade einen Modus spielt und ihm, wenn man auf den Modus tippt, rechts antippen und seinem Spiel beitreten.
Ich hoffe, es war halbwegs verständlich und hat dir geholfen.

...zur Antwort

Du brauchst 4 Holzblöcke, die erhälst du, indem du normale Stämme abbaust und sie dann in deinem verkleinerten Craftmenü craftest. Nachdem du sie gecraftet hast, kannst du links die Werkbank ausählen, wenn du das getan hast gehst du rechts auf craften und bekommst eine Werkbank. Wenn du dann auf sie rauftippst siehst du ein größeres Craftmenü, mit dem du noch mehr craften kannst. Hoffe, ich konnte helfen.

...zur Antwort

Wenn du fast am Anfang des Spiels in den Wald von Phirone kommst und da den Häuptling der Kyu ansprichst wird er dir die Aufgabe geben, nachzugucken, ob es seinen Stammesangehörigen gut geht, wenn du alle Kyu angesprochen hast und dem Häuptling gesagt hast, dass es allen gut geht, wird er dich mit der Schleuder belohnen, mit der kannst du Gegner betäuben, Sachen von einem Baum schießen (z.B Bienenstöcke) oder Lianen „ausfahren" lassen. Tauchen kannst du erst wenn du die erste Prüfung der Göttin bestanden hast (Nayrus Sairen), du wirst nach der Prüfung eine Wasserdrachenschuppe bekommen mit der du tauchen und die Waserschraube ausführen kannst, die ist nötig um die die 1. heilige Flamme zu finden, den Eingang zur Prüfung kannst du umgefär in der Mitte des Spiels mit der Aurasuche im Wald von Phirone aufspüren, der Eingang ist vor der Aussichtsplattform.

...zur Antwort

Drehe die Spinne mit einem Links- oder Rechtsschlag um, nun siehst du seine Schwachstelle, die schlägst du mit einer Stichattacke, die machst du in dem du die Wii-Fernbedienung schnell nach vorne bewegst, nach 2 Stichattacken sollte die Spinne besiegt sein. Falls die Spinnen aber nicht an einem Faden hängen sondern auf dem Boden krabbeln mache einen Schlag nach oben, die Spinne fällt dabei auf den Rücken, mit einem Fangstoß kannst du sie nun besiegen, du kannst die Fäden aber auch mit dem Käfer zerschneiden und sie dann mit der 2. Varriante besiegen die ich deutlich leichter finde, pass aber auf das die Spinne dich dabei nicht mit Fäden einspinnst, falls das passieren sollte befreie dich so schnell wie möglich, weil die Spinne dich nach einiger Zeit angreift

...zur Antwort

Begib dich auf den großen Baum, indem du dich entweder mit den fliegenden Pflanzen auf den Bau ziehst oder den Weg benutzt den man bei der Suche nach der heiligen Flamme genommen hat, von einer bestimmten Position auf dem Baum kannst du hinunter auf das Seeblatt mit der Note springen, wie im alten Großheiligtum beim Floria Wasserfall dreht sich die Planze beim Aufprall, die Note wird dabei von der Pflanze gelöst, nun kannst du die Note ganz einfach mit einer Wasserschraube einfangen.

...zur Antwort

Im Wald von Phirone hängen an Bäumen manchmal gelbe Pflanzen, die kann man mit einer Rollatacke runterholen, meißtens findet man da Dekukerne, Rubine gibt's aber auch, im Tempel des Himmelsblicks gibt es manchmal Bambus, der an einer Stelle Gold markiert ist, wenn man den Bambus da abhackt, kommen oft sogar 20 Rubine zum Vorschein. Wenn man aber keine Lust hat, extra in den Wald von Phirone zu Reisen, kann man auch einfach Krüge zerstören, Gras schneiden, in Truhen, die mit Hilfe von Artefakten der Göttin geöffnet werden können gucken, da sind manchmal auch Rubine(sind auf der Karte markiert), man kann auch im Wolkenhort nach ganz oben fliegen und sich dann fallen lassen, dann kommen meißtens Vögel die Rubine tragen, die muss man dann treffen, im späteren Spielverlauf kann man auch die Roulette-Insel als Geldquelle nutzen

...zur Antwort

Nachdem du den „Todbringer" besiegt hast, wird dich das Spiel fragen ob du den Heldenmodus starten willst, bei dem Heldenmodus startet die Story neu, nur deine Schätze und deine Insekten werden erhalten bleiben, also wäre es gut wenn man, bevor man den Todbringer besiegt, viele Schätze und Insekten sammelt, damit man im Heldenmodus sofort alles verbessern kann, doch das ist nicht alles, deine Gegner werden doppelten Schaden machen, und es gibt keine Herzen mehr zu finden, das heißt du kannst dich nur mit Tränken heilen

...zur Antwort

Man findet tief im Wald von Phirone ganz am Anfang einen Baum mit einem Bienennest, man kann ihn mit einer Rollatacke gegen den Baum runterfallen lassen, doch dann jagen dich die Bienen, also schieß ihn lieber mit Schleuder, Bogen oder anderem Reichweite-Waffen ab, danach findet man auf dem Boden, wo der Bienenstock hingefallen ist, eine Bienenlarve, wenn du die Rollatacke machst, halt schon mal das Schmetterlingsnetz bereit, weil du dann die Bienen die dich verfolgen einfangen kannst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.