Modern Combat 5(Multiplayer)-Hilfe

1 Antwort

Wenn ihr bei MC5 zusammen spielen, gibt es zwei Möglichkeiten das zu tun:
1.: Einer von euch erstellt eine Multiplayer-Gruppe. Dafür kann man unten rechts in der Multiplayer-Spielauswahl machen, indem man auf Gruppe erstellen drückt. Nach dem ihr das gemacht habt, kommt eine Anzeige, wo ihr Game-Center-Freunde und Freunde aus dem Spiel einladen könnt. Wenn ihr das gemacht habt, gelangt der Macher automatisch auf eine Map und wartet, bis der Eingeladene beigetreten ist. Es kann jetzt aber nicht nur der Eingeladene beitreten, sondern auch andere Spieler.
2.:Der eine Spieler tritt einem Multiplayer Server bei. Einen Moment später können Freunde aus dem Spiel sehen, das ein Freund grade einen Modus spielt und ihm, wenn man auf den Modus tippt, rechts antippen und seinem Spiel beitreten.
Ich hoffe, es war halbwegs verständlich und hat dir geholfen.