Koop/Multiplayer Tycoon/Management Spiel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es schau dir mal towntycoon an. Du bist Bürgermeister und Städteplaner in einem. Du kannst alles aufbauen, Krankenhäuser, Polizei, Feuerwehr und Steuern erheben.Ist ziemlich cool, nur grafik etwas schlecht, aber lohnt sich mal reinzuschauen.

Hast du mal Anno gespielt?

Ist zwar nicht (ganz) im SimCity Style, aber es beinhaltet die Aspekte City Build, Management, usw. 

Zudem gibt es einen Multiplayer Modus und zmd. Anno 2070 kostet kaum noch was...

Ich habe alle anno teile gespielt, es geht mir eben um diesen city build - management aspekt nicht einfach ein strategie spiel

0

Anno 1404 Venedig und 2070 haben nen Multiplayer - und das neueste SimCity.

Gute Multiplayer Spiele (PC)?

Hallo,

Kennt ihr gute Spiele die man zu zweit (Multiplayer) spielen kann?

(Bitte keine Shooterspiele)

z.b Skyrim, Minecraft, SimCity

LG

...zur Frage

Kennt ihr Spiele wie Prison Architect...?

Da mir besonders Die Planung der Strom und Wasser- versorgung der Gebäude sehr viel spaß macht, habe ich mich gefragt:

Kennt jemand Sandbox-ähnliche spie, wie Prison Architect?

...zur Frage

Aufbau-Spiele für Windows 7?!

Abend :D

Siehe Betreff; ich suche Strategie-/Aufbau-Spiele, die auch auf Windows 7 funktionieren - leider gibt es da regelrechte Griffe ins Klo.

Da ich meine Zeit gerne mit Spielen wie Anno, SimCity und Black&White verbringe, die immer gleichen mir aber zum Hals raus hängen, frage ich hier mal nach, wer denn weiss, welche ähnlichen Spiele noch auf Windows 7 funktionieren; ich hab nämlich keine Lust auf einen Fehlkauf.

Meine Erfahrungen:

funktioniert: Empire Earth II Anno 1503 Anno 1602 SimCity 2000 & 4 Deluxe City Life Mall Tycoon

nicht funktionierende Games: Theme Hospital Hotel Tycoon Wine Tycoon

...zur Frage

Online Koop- Spiele für die PS4?

Hallo liebe user,

kennt Ihr Spiele für die PlayStation 4, die man zusammen ( Online - Koop ) Spielen kann? So ähnlich wie " Dying Light " das ende Februar erscheint. Das man zusammen Questet. Jetzt nicht so Multiplayer Call of duty bla bla, sondern wirklich Story Koop modus online.

Mfg. Kusnoyo

...zur Frage

Gibt es für die PS4 irgendwelche Städtebau-Spiele?

Ähnlich wie SimCity oder Cities Skylines (die es ja nicht für Playstation gibt)

...zur Frage

Prison architect wände in Gebäuden?

Ich spiele das Spiel prison architect und habe ein Proble.Ich habe mein komplettes Gefängnis fertig außer mein Zellen also habe ich einen großen Raum gemacht und wollte nun im diesem Wände machen um die Zellen abzutrennen doch wenn ich eine wand bauen will steht da immer das das blockiert ist dann ist mir aufgefallen das ich in keinem raum eine Wand ziehen kann deswegen wollte ich mal fragen ob jemand weiß woran das liegt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?