The Legend of Zelda Skyward Sword: Tempel des Himmelblicks skulltula

3 Antworten

Drehe die Spinne mit einem Links- oder Rechtsschlag um, nun siehst du seine Schwachstelle, die schlägst du mit einer Stichattacke, die machst du in dem du die Wii-Fernbedienung schnell nach vorne bewegst, nach 2 Stichattacken sollte die Spinne besiegt sein. Falls die Spinnen aber nicht an einem Faden hängen sondern auf dem Boden krabbeln mache einen Schlag nach oben, die Spinne fällt dabei auf den Rücken, mit einem Fangstoß kannst du sie nun besiegen, du kannst die Fäden aber auch mit dem Käfer zerschneiden und sie dann mit der 2. Varriante besiegen die ich deutlich leichter finde, pass aber auf das die Spinne dich dabei nicht mit Fäden einspinnst, falls das passieren sollte befreie dich so schnell wie möglich, weil die Spinne dich nach einiger Zeit angreift

Führe einen horizontalen Schlag (z.B. von Links nach Rechts oder umkehrt) um die Spinne zu drehen und sie dann mit zwei Stichattacken auszuschalten. Auf dem Boden krabbelnde Spinnen drehst du mit einem Schlag von unten nach oben um und erledigst sie dann mit dem Fangstoß.

Diese "Stichattacke" einfach die FB geradeausstrecken.

The Legend of Zelda - Skyward Sword

Heey ^-^ Schon seit längeren überlege ich mir das Spiel The Legend of Zelda - Skyward Sword zu kaufen, denn Twilight Princess war für mich einer der besten Wii - Spiele ;D Nun hätte ich eine Frage dazu: Kommt Epona in dem Spiel vor? Wenn nicht was gibt es dann für ein Transportmittel? Thx im Vorraus :3 Sheila

...zur Frage

The Legend Of Zelda - Skyward Sword lohnt es sich?

Hallo,

ich habe eine Wii... und habe mal The Legend Of Zelda - Skyward Sword gesehen... jedoch braucht man dafür ja diese Wii Mote Erweiterung...

lohnt sich das noch? Interessant sieht es schon aus ... Twilight Princess gefiel mir an sich...

Was bezahlt man HEUTE so für diese Wii Mote Erweiterung? Dieses Sensor Teil (Braucht man das noch für andere Spiele?)

...zur Frage

Breath Of The Wild auf USB Stick verschieben?

Hallo alle zusammen!

Vor einiger Zeit habe ich mir Zelda Breath of the wild aus dem E Shop gekauft und auf einen Stick geladen. Jetzt habe ich jedoch das Problem, dass das Spiel durch Updates etc. den Speicher von dem Stick vollständig ausgenutzt hat. Also habe ich mir einen 32 GB Stick gekauft und probiert, die daten zu verschieben. Es kommt aber immer eine Fehlermeldung, kurz bevor der Vorgang abgeschlossen ist. Ich Spiele Zelda uf der Wii U. Wäre echt dankbar für Antworten

...zur Frage

Legend of Zelda: Twilight Princess oder Skyward Sword?

Hab beide angetestet, und fand beide gut. Welches findet ihr besser? Bitte Begründung!!!

...zur Frage

wie heisst der gürtel / korrekter name für diesen gürtel (von link)?

ich würde ihn gerne kaufen, aber ich finde keinen passenden. ich weiss nicht genau wie der heisst.

kann mir jemand helfen? ^^

...zur Frage

Zelda Twillight Princess wirbelattacke wii?

Wie kann man in Zelda Twillight Princess die wirbel Attacke aufladen und so dann die Gegner besiegen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?