Kann man das wii spiel "zelda skyward sword" auf der wii u spielen?

3 Antworten

Ja, das funktioniert. Du musst dafür nur den Wii-Modus auf der WiiU auswählen. Beachte aber, dass du das Spiel nur mit einem Wii-Mote Plus und einem Nunchuck spielen kannst. Mit dem Gamepad oder dem Procontroller funktioniert es nicht.

Du kannst alle Wii Spiele spielen mit Ausnahme die den Game Cube Anschluss (wie bei einer Tanzmatte) brauchen.