Hat die Wii oder PS 2 eine bessere Grafikleistung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wii hat mehr Leistung als die ps2, war schon zu gamecube Zeiten so, die ps2 war damals schon die schwächste der Konsolen und xbox die stärkste

In youtube videos schauen die ps2 spiele eigentlich identisch zur wii aus.

Also spontan würde ich sagen das die ps2 und die wii nicht zur selben Konsolengeneration gehören. Die ps2 kann man mit der game Cube vergleichen und die wii zur Ps3, diese Paarungen wären glaub ich in der selben Generation. Und dann hätte Sony die besseren Konsolen.

WELCHE WII? Habe hier ein knapp 10 Jahre altes Teil, welches immer noch gut funktioniert, aber sicher nicht mehr mit aktuellen Geräten mithalten kann.

Ps2 war schon zu seiner zeit richtig garbage was leistung angeht...