Sollte ich bei SHEIN bestellen und was sind eure Erfahrungen?

12 Antworten

Hallo,

also ich erzähl jetzt mal wie es bei mir war.Ich habe bis jetzt einmal 5 Sachen bestellt und war eigentlich sehr zufrieden.Ein Hoodie war sehr dünnes Material eher nicht soo gut.Genauso war es mit der Bluse ,wo mir leider beim anziehen die Naht unter den Achseln gerissen ist, obwohl ich sehr vorsichtig war :/ Croptop und Rock waren super !! Der Versand hat 5-6 tage bei mir gebraucht .Jeans traue ich mich leider nicht zu bestellen da ich die Befürchtung habe dass sie nicht passen werden.Genau dasselbe ist es bei mir mit dem zurückschicken.Ich bestelle eher mit der Einstellung ,dass alles passen muss ,weil ich keine Lust habe das ich am Ende mein Geld nicht zurückbekomme und das es irgendwie beim Zoll stecken bleibt.. Die Verpackungstüten fand ich sehr praktisch ,da man sie wieder benutzen kann :) ! Also mein Fazit ist eigentlich eher positiv. Empfehlen kann ich die Oberteile am meisten. Ich habe heute auch nochmal bei SHEIN bestellt und freue mich wenn mein Paket ankommt.

LG

Ich hab persönlich NOCH nicht bestellt....wollte das aber die nächsten Tage mal tun. Ich glaube was wichtig ist, ist dass du die Kundenbewertungen liest. Im besten Fall sind da auch Bilder dabei oder du wirst dort gleich darüber informiert das Teil größer oder kleiner zu bestellen. Ich habe auch Vodeos bereits gesehen, bei denen die Leute meinten das der Versand auch nicht problematisch ist so wie es früher war oder dargestellt wurde...

Viele Grüße

hallo habe mir auch vor einer Woche Sachen dort bestellt nach langer Überlegung weil ich nicht wusste ob es gut ist und heute nach 8 Tagen ist es angekommen sehr schöne Sachen würde wieder dort kaufen für den preis top Sachen zum weiter empfehlen und ein tip wo noch nicht bestellt haben schaut immer bei Bewertungen auf Bildern Leute stellen auch Bilder rein wo sie es anhaben und dann könnt ihr auch die Qualität sehen hoffe haben ihnen geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gab ja auch verfolgungsschritte Was war der letzte schritt

0

Ich habe jetzt schon ein paar Mal bei shein bestellt Sachen wie Jeans usw sehen ziemlich ähnlich aus (Löcher nicht ganz) bei Oberteile ist es oft so das sie ziemlich glänzen hir solltest du auf die Bilder der Bewertung achten den hier siehst du das meist (auch bei anderen Produkten zu empfehlen)

Hallo, ich habe mir schon mehrere Sachen von shein bestellt, kann nur eine sehr gute Rückmeldung füe shein geben! Wenn du dir unsicher bist wie die Teile aussehen wenn sie bei dir sind, dann guck einfach mal bei den Bewertungen an:) die sind meistens mit Bilder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind alle Produkte in einem großen Paket angekommen oder einzeln in vielen anderen Paketen?

0

Wie ist das mit der Rücksendung? Ist die kostenlos?

0

Was möchtest Du wissen?