Szeneläden/ Ausgefallenes in Frankfurt // Shopping

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sekond-Hand-Läden kenne ich in F-Bornheim "Outflip" auf der Höhenstraße/Ecke Berger Straße, und "Dr. Jacket & Mrs. Kleid" unweit davon in der Arnsburger Straße. In der Wiesenstraße hat kürzlich ein neuer Laden aufgemacht. Ansonsten würde ich mal über die Berger Straße, die Leipziger Straße, die Schweizer Straße flanieren. In den Stadtteilen entdeckt man so Manches.

Nicht zuletzt ist da noch der große Flohmarkt am Mainufer, der jeden Samstag vormittag statt-findet.

damusst du auserhald ber turissten tuten gehen da findet mann immer was ferücktes

Amerikanische Lebensmittel in Frankfurt am main?

Kennt jemand Geschäfte in/um Frankfurt am Main die typisch amerikanisches essen verkaufen? Also Sachen wie PopTarts, cheetos etc

Ich kenne nur den Gourmet Bereich im Karstadt auf der Zeil, gibt es noch andere Geheimtipps?

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Läden?

Suche ähnliche Läden wie urban outfitters, american apparel, brandy melville usw. Internet links wären nicht schlecht 🙈

...zur Frage

Urban outfitters Zoll Deutschland?

Ich würde gerne bei urban outfitters bestellen. Ich wohne in Deutschland und meine Frage ist ob ich toll zahlen muss, da der Laden ursprünglich glaub ich aus England kommt aber ja auch Läden in Deutschland hat ?

...zur Frage

Shoppen in Dresen?

Hi! Also ich und meine Familie fahren in ein paar Tagen nach Dresden und ich wollte fragen, ob jemand gute Läden kennt, um Klamotten zu shoppen. Ich bin 14 Jahre alt und ich suche eher so "coole" Läden wie Urban Outfitters oder so :) Hoffe es ist zu verstehen :D Danke schon mal für alle Antworten.♥

...zur Frage

"Alternative" Läden in Frankfurt a.M. rund um Zeil

Hey :)

Ich mache morgen einen Tagesausflug nach Frankfurt a.M mit einer Freundin, wir wollen natürlich auch ein bisschen shoppen gehen, aber uns interessieren eher die Läden, die es nicht in jeder Kleinstadt gibt, also weg von H&M oder so.

Es müssen nicht unbedingt Klamottenläden sein, vllt kennt ihr auch Läden mit selbst restaurierten Kleinmöbeln, Secondhandshops, afrikanische Schmuckläden, vegane Cafés, sowas in der Richtung halt. ;)

Ich habe schon den Urban Outfitters beim Recherchieren gefunden, der ist zwar recht bekannt, aber der Stil der Klamotten spricht mich an, vielleicht gibt es zu dem auch noch Alternativen.

Wäre lieb wenn ihr mir ein paar Läden nennen könntet, sie sollten möglichst nahe um das Gebiet der Zeil liegen, wir wollen morgen ja einiges schaffen ;)

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Gibt es in frankfurt iwo läden die auch sonntags aufhaben?

In hamburg gibt es am Hauptbahnhof..Laeden wie Rossman und Edeka etc die Jeden Tag geöffnet haben....ich wollte fragen ob es sowas auch iwo hier in Frankfurt (Main) gibt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?