Venedig und shoppen?

3 Antworten

Hey Lina,

du wirst dich wundern was es für eine Vielzahl an Boutiquen in Venedig gibt, die du in Deutschland nicht findest. Daneben hast du selbstverständlich dutzenden Boutiquen markenhafter Designer wie LV, YSL, D&G, CC, P&S und soooooooo viele mehr.

Schaue auf jeden Fall in die Gassen dort findest du Stores die dann nicht so glamouröses anbieten aber in Style und Qualität in nichts nachstehen. =)

Ich war auf jeden fall beeindruckt und in Kaufrausch gefallen =)

Viel Glück

Oh Gott, wer mit Dir nach Venedig fahren muss, hat sein Leben verwirkt.

"Schau mal Lina, die Rialtobrücke, und hier, der Dogenpalast und jetzt fahren wir mit dem Boot zum Markusplatz. Freust Du Dich gar nicht"

"Was interessiert mich Eure beknackte Kultur, ich will jetzt sofort shoppen, sonst krieg' ich die Krise."

In Venedig gibt es nur eine H&M-Filiale, wo es denselben Schrott wie bei Dir zuhause gibt. Sonst solltest Du Dich im Shopping Center Valecenter absetzen lassen, dort gibt es Hollister und Bershka.

http://valecenter.it/

ca. 15 km nördlich von Venedig in Marcon....

https://goo.gl/maps/nBDWV4NMbkn

LinaKiss16
Fragesteller

Chill mal hahahah

Es gibt H&M exklusive Läden, die dann aber auch teuer sind, und so etwas wie Boutiquen:)