Sind Brandy Melville und Hollister in der USA günstiger?

3 Antworten

Nicht wirklich. In den normalen Shops kosten die Jeans bei Hollister etwa um die 80$, manche mehr, manche weniger, also etwa so viel wie hier. Bei den Tshirts waren es etwa um die 25$. Das kannst du auch auf der Webseite nachsehen ;) Durch den Wechselkurs können sie dann etwas billiger sein. Zu Salezeiten kannst du aber gute Schnäppchen machen, genauso wie in Outlets. Das ist hier aber genauso ;P

Bei Brandy Melville sind die Preise auch etwa gleich.

PS: Da ich das ebenfalls schon oft gehört habe, frage ich mich, ob es Unterschiede zwischen den Shops im Osten und im Westen gibt. Bekannte gehen eher in den Osten, ich hingegen nach Kalifornien, da ich dort Verwandte habe, und dort ist mir noch nie aufgefallen, dass die Preise sich sonderlich von den deutschen Preisen unterscheiden. Aber eigentlich ist das doch Quatsch...

Sollte jemand einen Tipp für mich haben, in welchem Laden in den USA man solche Preisunterschiede finden kann, dann wäre ich sehr dankbar :)

Hallo ,

daher die Währung in den USA der Dollar ist ,ist alles etwas günstiger

LG

Hi XxX0coockie0XxX

Ja, alle Kleidung ist wesentlich günstiger und speziell, die, die eigentlich aus den USA kommen. Hollister und A&F sind sehr viel günstiger. Bei Brandy Melville gehe auch davon aus.

Zusätzlich haben auch alle Brands Outlets. Da ist der Kram dann nochmal günstiger.

Shoppen kann man wirklich gut. Aufgepasst mit den Freimengen am Zoll ;-)