Welche Läden in Leipzig für Jugendlichem?

1 Antwort

Am besten schlenderst du einfach mal durch. Ich weiß nicht was du am liebsten magst. Fang am goerdelerring an. Gehe in die Höfe am brühl. Dann geh die Straße hoch in die Stadt bist zum Karstadt. Auf dem Weg gibt es auch noch ganz viel... In den Höfen am brühl gibt es in der oberen Etage auch einen guten Schubladen für Jugendliche. Auf dem Weg in die Stadt sind dann noch snipes und sowas. Zara, h&m ... Ich würde auch in p&c unten in der Jugendabteilung schauen. Die haben echt tolle Sachen. Wenn du den ganzen Tag mit shopping verbringen willst kannst du auch überlegen ins nova iventis zu fahren. Es dauert nicht so lange und der Bus ist auch nicht so teuer. Ist direkt neben ikea und es ist riesig ^^

Cherrynator
Fragesteller

danke dir

JoyMalena  14.02.2017, 10:58

Also am primarkt die Straße hoch:D da ist alles. Der primarkt ist übrigens der größte in Deutschland.