Gibt es eine disco?in leipzig? für jugendliche unter 18?

4 Antworten

Bestimmt nicht. Du kannst höchstens versuchen mit einer Erziehungsbeauftragung, die du dir entweder direkt von der Seite der Disco in die du willst, runterlädst oder einfach bei Google danach suchst. Das ist gesetztlich erlaubt, dann kannst du solange bleiben wie es dir deine Eltern erlauben. Sie müssen die Erziehungsbeauftragung nur ausdrucken, ausfüllen, die Uhrzeit eintragen, bis wann die weg darfst, einen Erziehungsbeauftragten eintragen ( Der mit dir dahin geht. Es kann natürlich auch dein Freund o. ä sein, die Person muss nur über 18 sein und muss ihren Ausweis dabei haben. )Die Person muss auch auf dem Erziehungsbeauftragungszettel unterschreiben. Den Ausweis des ELTERNTEILS das den Erziehungsbeauftragunszettel unterschreibt und mit Adresse etc ausfüllt, muss zusätzlich seinen Ausweis ( Vorderseite und Rückseite kopiert ) bei der Erziehungsbeauftragung dranheften.

Du musst deinen Ausweis auch dabei haben.

DAS GILT ABER NUR, WENN DU SCHON 16. JAHRE ALT BIST !!!!

Yop! Irgend wo hinterm Johannisplatz (glaub, musst mit der 4 bzw. 7 fahren) Ist ab 17.

In manche kommt man schon mit 16 rein (aber nur bis 24 Uhr) Da haben wir´s besser bei uns in der Nähe gibt es eine Disco in der auf Alterskontrollen geschißen wird. Da kommt man schon mit 14 / 15 rein Die heißt G70 in Grebs) (auch bei Alkohol achten die da nicht so drauf)ist aber von euch zu weit entfernt.