Ich hab' selber 'ne Trichterbrust, und wenn ich mir so deine anseh', würd' ich mir wirklich wünschen, ich hätt' so eine wie du!!! Meine ist ca. 3mal sotief wie deine und das fällt auf! Also, schätz dich noch glücklich ;) Mit Muskelaufbautraining kriegst du das wieder weg... ;D Und hoffe, dass das nicht schlimmer wird... :(

...zur Antwort

Hm,... ich bin Ukrainer, aber wir sind ja mit den Russen tief verwandt. Also, wie es auch schon ruschica sehr treffend gesagt hat, nehmen die "slawischen" Jungs es ernster mit Sachen wie Beziehung und Liebe. Außer dem werden (nicht nur meiner Meinung nach!) sie schneller erwachsener und reifer, als die Deutschen. Wenn ich ein Mädchen liebe, dann will ich wirklich aus tiefsen Empfindungen und Gefühlen raus alles machen, damit die glücklich ist und wir (sehr hochgegriffen... ;) für immer zusammen bleiben. Die meisten deutschen Jungs in meinem Alter - 16/17 - wollen wirklich und ohne Spaß nur das eine... Da spielen große Gefühle keine bedeutende Rolle. Also, sei froh, das du mit einem von uns zusammen bist, und lass dir nicht von eifersüchtigen und verpeilten Deutschen erzählen, Russen saufen, schlagen und wollen nur das eine! Alles Lügen.

...zur Antwort

Besorg dir 'ne Arierin XD Xd Xd Nein, Ernst! Das ist tüpisch für europäische Menschen (vor allem für ältere!) Da sitzt immer noch das "Kolonialbewusstsein" und die "Überlegenheit der weißen Rasse" drin. Schwarze werden als anders betrachtet (und etwas anderes, unerforschtes weckt immer Misstrauen...) Und solche Menschen sind auf keinen Fall Nazis oder ähnliches. Sie haben es nicht anders gelernt von ihren Eltern. Also mach dir nichts draus... Mein Kumpel hat auch 'ne Schwarze als Freundin. Da gabs' erst auch mechtig Zoff mit den Eltern, doch jetzt haben die sie akzeptiert. Deine Ellies müssen sich erst einmal an sie gewöhnen, dann wird das auch ;D

...zur Antwort

Ich binn ein riesengroßer Fan der Aussenseiter! Natürlich schau' ich auch noch andere Chanels an wie alberto.TV, Ray William Jonson und viele mehr. Was die Leute sehen wollen? Ganz einfach: etwas ausgefallenes, besonderes!! V-Loger kommen da nich besonders weit... Comedy ist angesagt (und auch nicht jede...) DieAussenseiter haben es vorgemacht und sind mit ihrem besonderen Style weit gekommen!

...zur Antwort

Wenn ihr schon so lange befreundet seid, dann musst du ja auch sissen, was sie am Liebsten mag. Ob etwas unternehmen oder eine Sache schenken - das kommt gut an.

...zur Antwort

Ein Kloster war vorrangig eine Einrichtung, in die man sich nach freiem Wunsch zurückziehen konnte um sein Leben allein Gott zu widmen. Mit der Zeit nahmen sich die Mönche bzw. Nonnen die Betreuung von Kranken und Bedürftigen zur einer weiteren heiligen Aufgabe. Im der jeweiligen Umgenung viel auf die Klöster langsam ein landwirtschaftliches Monopol in Konkurenz zu den adligen Besitzungen. Später kamen auch noch die Ausübung von Landesherrschaft über dem Kloster gehörenden Gebiete (es trieb damit auch Steuern von den Bauern ein).

...zur Antwort

Filmnamen auf Zettel schreiben, diese zusammenrollen, in eine Schüssel tun und einer zieht dann einen Zettel - fertig, das wird geguckt :D Dein eigener "Zufallsgenerator" für alle möglichen Sachen.

...zur Antwort