Leipzig Entfernung?

5 Antworten

Es kommt darauf an, wo genau du dich in Berlin befindest und wo genau er sich in Leipzig befindet. Da kann es schonmal abweichen.

Luftlinie kommt hin und Tinder misst die Luftlinie und nicht die Wegstrecke.

Das Ganze fängt ja gut an, wenn du jetzt schon misstrauisch wirst...

Pamela6665
Fragesteller

Ich glaube ihn ja, aber trotzdem hat mich das gerade interessiert!!!

Worauf basierte diese Entfernungsangabe? Finde es schonmal bedenklich wenn Du von Wildfremden die Position zu kennen scheinst. Es sind btw. 190km wenn man von Zentrum zu Zentrum fährt. Wenn man aus einem Randbereich von Berlin nach Leipzig fährt sind es durchaus wesentlich weniger.

Pamela6665
Fragesteller

Ich weiß sogar das du aus Leipzig bist 😂

Kontrollfreak?

Vielleicht ist er in nem unbekannten Ort bei Leipzig und hat den bekannteren Stadtnamen genannt? Vielleicht in der Vorstadt, vielleicht... was zum Henker? Was geht Dich an, wo genau er ist???

Pamela6665
Fragesteller

Ich Nerv euch ja damit und nicht ihn.