Ugg boots bei schlechtem wetter?

5 Antworten

Wenn du die mit Wasser imprignier spray einsprühst halten die ein bissel niesel regen schon aus! Und für deinen Feldweg würde ich dir einfach 2 kleine Mülltüten empfehlen haha. Mach ich auch immer und habe falls es dolle schütten sollte immer 2 dabei

UGG solltest du generell deinen Füßen nicht antun.
Aber nein sie sind auch nicht für das aktuelle Wetter geeignet.

Angxlina282
Fragesteller

Ich weiß hab auch viel gehört das die nicht so gut sein sollen für die Füße aber ist mein erstes paar ugg boots und wollte die mal ausprobieren da die schön warm und kuschelig weich sind

HavanaSky  01.12.2023, 20:24
@Angxlina282

Und genau darin liegt das Problem. Diese Schuhe sind quasi zu weich und bieten für den Fuß daher keine Stabilität und (können) Fussfehlsgellungen begünstigen

Uggs sind halt absolut keine winterschuhe.
Solltest die mit Wasser Abweisenden Spray einsprühen, sonst sehen die nach einem regen schon schlimm aus

Die sind dafür nicht geeignet. Kauf Dir lieber schöne Hunter Gummistiefel und die passenden Stiefelsocken, die sind wasserdicht und sehen cooler aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das würde ich grundsätzlich nicht machen. Denn das Fell bekommst du sonst nicht mehr sauber. Nimm lieber Sneakers bei so einem Wetter

Angxlina282
Fragesteller

Wenn es mal nicht geregnet hat und die Wiese trocken ist würde es dann gehen oder auch besser nicht?

Singuli  27.11.2023, 23:27
@Angxlina282

Wenn du dich nicht über Grasflecken oder kleinere Flecken ärgerst, dann kannst du das tun. Mit Uggs würde ich sonst nur auf dem Gehweg laufen.