GANZ kurze Hosen für Jungs/Männer... WO?

17 Antworten

Kauf ne Lange und schneide sie ab. Gibt es auch second hand. Und wenn Du ne gute Figur hast und schöne Beine, dann sieht das auch gut aus. Aber nicht vergessen, es ist ein Freizeitlook. Im Büro oder beim Kunden hat es nichts zu suchen.

Einfach eine "kurze" (oder auch lange) Hose kaufen, die einem gut passt (also gut sitzt) und in einer Änderungsschneiderei kürzen lassen. Das mache ich auch immer, da mir die auf dem Markt angebotenen "Kurzen" auch immer viel zu lang sind.

Vor allem kurze Stoffhosen oder Chinos (die gepflegt und elegant aussehen) sind quasi garnicht mehr zu bekommen. Da ist die Kürzung in einer Änderungsschneiderei wirklich der einzige Weg.

Ich hatte das Problem auch, habe nur kurze Jeansshorts. Hab mir dann bei H&M für 15 € schlichte schwarze Stoff-Shorts aus Baumwolle und Elasthan (für Frauen, für Männer gibt's sowas ja leider nicht mehr) gekauft. Siehe Fotos. Gr. 42 entspricht meiner W 31. Einen Gürtel rein und nun sitzen sie super, sind nicht zu weit, nicht zu eng, schön leicht, dünn und weich und eben ganz kurz (Schrittlänge etwa 3 cm). Kann ich dir empfehlen.

Peter

 - (Beauty, Shorts, kurze Hose)

Der Kerl auf dem Bild hat ja arg dürre Beine...

1
@Lampi

Nein, die Beine sind keinesfalls zu dünn!! Genau richtig! Ich finde, die Shorts steht ihm ausgezeichnet. Er hat auch sehr schöne Beine.

0

In jeder Sportabteilung bei "Running Shorts" Gibt es mittlerweile auch so, dass man (außer vielleicht in die Oper) überall damit reinkommt.

keine Sport- oder Badeshorts sein, auch keine Jeans, nicht in NewYorker, C&A, H&M etc.??? schonmal mit unterwäsche versucht?

Was möchtest Du wissen?