Kurze Sachen bei 19°?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Zu kalt 67%
Ist gut so 33%

4 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt
Zu kalt

Wenn du früh los musst, ist die Lufttemperatur ja noch einstellig. Da solltest du schon noch einen Pullover oder so tragen, den du später umhängen kannst. Lange Hose ist aber auch bei 19° noch zu ertragen.

CANNABIZ000
Fragesteller

Ich bekomme halt in langen Hosen wenns mir zu warm wird arschwasser und dann wird meine Hose da so ein Fleck nass 😂😂😂

Zalla55  28.04.2022, 19:20
@CANNABIZ000

Wenn es dir schon bei 19° zu warm wird, was machst du im Hochsommer? 😂

Morgens wäre mir das selbst bei Sonnenschein eigentlich zu kühl, da würde ich auf jeden Fall noch eine dünne Jacke drüber ziehen oder aber ein dünnes Langarmshirt tragen :-). Was du machst ist am Ende zwar deine Entscheidung und hängt sicher auch vom Wetter ab, aber ich persönlich (m, 31) finde das Ende April irgendwie zu dünn :-)

Tagsüber, wenn die Sonne scheint und es windstill ist, kann man aber auch bei 19 Grad problemlos mit kurzen Ärmeln unterwegs sein. Eventuell böte sich, das mache ich als, ein Langarmshirt an, das du später hochschiebst oder hochkrempelst :-)

Zu kalt

Mir wäre es zu kalt, aber ich weiß nicht wie kälteempfindlich du bist.

Ich würde auf jeden Fall eine lange Hose anziehen und eine Jacke zum Überziehen mitnehmen.

LG:)

T-Shirt mit oder kurzärmliges Hemd mit einer Jacke ginge sicher - und kurze Hose mit einer Strumpfhose ist zudem auch noch sehr stylisch!

Lieben Gruß 😊