Nö wieso passt doch :) hauptsache dir gefällts :) sind immer die betrachter die ein prob damit haben :) muss ja keiner hingucken wenns ihm/ihr nich gefällt :)

...zur Antwort

Heii :) Kannst doch ruhig kurz anziehn wenn du feierst :) ist doch nicht kalt :) und sieht doch viel besser aus als wenn du da voll dick angemummelt rumläufst :) außerdem beim Feiern wird dir eh nicht so schnell kalt :) und wenn doch ist doch auch nich schlimm bissi friern macht doch nix is doch kein Drama :) dafür siehst dann ja heiß aus hehe ;)

...zur Antwort
Zur Schule gehen

Klar kannst du zur Schule gehn :) Bissi Erkältung ist doch kein Drama :) Ist doch nich schlimm lohnt nicht deswegen auch noch was zu verpassen O_o Versuch halt einfach den Hustenreiz zu unterdrücken oder flach zu husten :) dann wird dir auch nicht schlecht xD

...zur Antwort

Heii :) Nasenspray hilft bei mir super :) Allerdings wenn du sehr stark niesen musst hält es nicht so lang, musst du dann halt bissi öfter nehmen :) Halt immer wenn es wieder anfängt ;)

...zur Antwort

Heii :) Ich würd unten was kurzes unterm Umhang anziehn nen schwarzen Faltenmini vllt sieht iwie süßer aus find ich :)

...zur Antwort

Heii :) Also auf dem linken Bild siehst du schon iwie besser aus find ich :) Jedenfalls überhaupt nicht zu dünn oder so :)

...zur Antwort

Heii :) Ich denke das geht schon ist ja alles bedeckt ;) High waisted würd ich nicht machen wär doch schade um das schöne Oberteil bissi bauchfrei sieht doch ganz süß aus natürlich nur wenn du die Figur dafür hast :) Wenn der BH zu doll durchscheint wäre es aus eine Möglichkeit ohne zu gehen wenn du dich traust, dann scheint garantiert nix durch ;) Merkt eh keiner :) Außer natürlich sie sind zu groß für ohne ;) 

...zur Antwort

Heii :) Ich würde den Husten lieber unterdrücken bevor er noch schlimmer wird :) Ich hoffe du lässt dir nicht deine gute Laune verderben von dem bissi Erkältung und unternimmst trotzdem noch was bei dem schönen Freibadwetter :) Hab auch grad bissi Husten Schnupfen ist doch kein Drama ;) War mit meiner Freundin schwimmen hat voll Spaß gemacht :) Hoffe ich konnte dich etwas aufmuntern :) LG Lissy

...zur Antwort

Heii :) Hoffe du warst trotzdem schwimmen wenn du dich so darauf gefreut hast :) Bissi Schnupfen ist doch nicht schlimm :) Ist doch eh warm draußen brauchst dir deswegen auch keinen Kopf wegen Abtrocknen oder nassen Haaren machen :) Und wenns Wasser kalt ist macht auch nix bist ja eh schon erkältet ;) Kannst auch so lang drin bleiben wie du willst bissi friern is doch kein Drama :) War mit bissi Halsschmerzen heute auch schwimmen mit meinen Freundinnen war voll supi :) Bei der Hitze wär ich ohne Abkühlung sonst eingegangen o_O :)

LG Lissy

...zur Antwort

Ja wieso denn nicht? Ist doch eher normal :) Vllt nich in jedem Club, aber ich sehs öfter und zieh auch welche an ;) Aber wieso nur im Sommer, geht doch eig immer :) So wie man auch ein Top anzieht :) Wenns bissi kühler ist hängts davon ab wie lang du draußen bist. Kommt halt darauf an worauf du Lust hast, Du musst dich wohlfühlen :)

...zur Antwort