Zurück zur Essstörung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Laut BMI befindest du dich an der Grenze zwischen Normal-und Untergewicht.

Ich habe mir gerade eben deine vorherigen Fragen zu dem Thema durchgelesen und würde jetzt gerne einfach einmal meine Meinung zu deinem Problem äußern:

  • Magersucht fängt immer im Kopf an und bei dir hat es schon angefangen.
  • Ich persönlich finde deine Figur bis jetzt noch schön- aber noch weniger solltest du nun wirklich nicht wiegen- ich finde solche Knochengestelle einfach nur hässlich...
  • Nimm lieber noch 5 kg gesund zu, indem du dich gesund und ausgewogen ernährst und deine Muskulatur stärkst

Sehr passendes Video (für dich besonders interessant vllt. ab ca.19:07)
  • Höre bitte damit auf, deine Kalorien zu zählen.

So, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linaastin
21.08.2016, 23:35

Danke dir:) ja mir wurde gesagt das es im Kopf anfängt aber ich kann mich niemanden anvertrauen habe es bei einer guten Freundin versucht aber sie hat gesagt das man sich selbst gar nicht eingesteht wenn man sowas hat und da ich von selbst vorhin zu ihr gekommen bin und ihr das gesagt habe ohne das sie irgendwas gemerkt hat nimmt sie das jetzt nicht ernst

0
Kommentar von linaastin
21.08.2016, 23:38

Meinen Eltern will ich es nicht sagen und meine beste Freundin hat zurzeit selbst größere Probleme deswegen will ich sie nicht belasten damit

0
Kommentar von linaastin
22.08.2016, 18:26

Vielen Dank dir☺️
Ich hab es heute einer Arbeitskollegin anvertraut und sie hat mir schon ein bisschen weiter geholfen ich schaff das schon:)

1

Du meinst wohl leicht und nicht schwer. Du bist dünn, ja, aber gerade im Normalgewicht. Abnehmen solltest du nicht, sondern das Gewicht halten.

Ich verstehe dich, deswegen rate ich dir zu einer Therapie. Ich weiß nicht mehr, ob ich dir schon dazu geraten habe oder du nicht schon eine Therapie machst. Entschuldige, wenn ja.

Vertraue dich jemandem an und lass dir helfen. Eine Essstörung ist eine ernste Angelegenheit und egal welcher Art, nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linaastin
21.08.2016, 23:25

Also erstmal danke dir:)
Ja ich wiege aber über 50 Kilo und würde gerne drunter wiegen einfach eine 4 an erster Stelle zu sehen fänd ich schon schön, nein ich mache keine Therapie und ich habe mich einer guten Freundin anvertraut allerdings meinte sie nur das wenn man das hat sich selbst nicht eingesteht das man eine Essstörung hat, und weil ich von selbst auf sie zugegangen bin ohne das sie was bemerkt hat glaub sie mir glaub ich nicht und mit meinen eltern will ich Einfach nicht drüber reden
Außerdem hab ich auch gar keine Zeit für eine Therapie da ich den ganzen Tag arbeite

0
Kommentar von linaastin
22.08.2016, 18:28

Danke dir!:)
Ja ich weiss das man des nur in den seltensten fällen selbst sieht das was nicht stimmt aber ich merke es einfach selbst:) ja ich denke ich werde mal ein Arzt aufsuchen danke:)

1

Du bist eine schlanke junge Dame. Wenn du dich dick fühlst, kannst du beruhigt sein, es stimmt nicht.

Ernähre dich ausgewogen und gesund und treibe genügend Sport.

Wenn es dir nicht gut gehen sollte würde ich mal einen Arzt aufsuchen.

Tut mir leid wegen dem vorherigen Kommentar

Mit freundlichen Grüssen und gute Nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linaastin
21.08.2016, 23:33

Danke:)

1
Kommentar von Lukomat99
22.08.2016, 07:54

👍🏻

0

Heii :) Also zu dünn bist du mal bestimmt nicht find ich ;)

LG Lissy :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Foto sieht man nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linaastin
21.08.2016, 23:19

Doch sieht man

0
Kommentar von Lukomat99
21.08.2016, 23:19

Ja schwarz

Oder meinst du das skellet vorne dran😜

0
Kommentar von linaastin
22.08.2016, 18:30

Ich danke euch beiden:) nein alles gut krieg das täglich von allen Seiten zu hören:)

1
Kommentar von linaastin
28.08.2016, 17:31

Ja es geht mittlerweile wieder;)

0

Was möchtest Du wissen?