5 Antworten

Zwar sehe ich kein Top, aber wenn man die Träger deines BH's sieht, dann ist das doch gar kein Problem. Das sind doch nur die Träger, ansonsten zieh' doch ein Hemd darüber oder eine dünne Jacke. ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann zieh einen trägerlosen BH oder, falls man an der Seite den BH auch sieht, ein Bandeautop drunter. Das kannst du über den BH ziehen, oder auch den BH ganz weglassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keinen Oder einen Trägerlosen BH. Schau mal auf Youtube dort gibt es vieleAnleitungen wie man aus einen Normalen BH einen ohne träger macht. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trägerlosen BH oder nix wenn die Figur dafür hast und dich traust ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Trägerlosen BH. Wenn du ein BH hast das auch Trägerlos sein kann, na wunderbar 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?