Was fehlt noch zu diesem Elfen-Kostüm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke eher, man kann etwas im unteren Bereich ändern. Vielleicht solche dunkel braune Stiefel(Strümpfe), die irgendwie fast zur Hüfte gehen. Diese sollten etwa verziert sein. Und statt eine lange Hose, etwas kurzes, damit man auch etwas haut sieht. Ansonsten fehlt einfach eine Waffe, ob ein/ zwei Dolche, oder ein Bogen😅. Keine Ahnung...Google doch einfach nach ein paar cosplays, oder Elfen (von Videospielen zum Beispiel), dann hast du genug Ideen. Aber ansonsten sieht es ganz gut aus, halt etwas langweilig, aber das willst du ja ändern :,D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd unten was kurzes anziehn z.B. so:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du hast da noch viel Spielraum nach oben.  

Zb: Ledermieder, Armstulpen, Schmuck (Tiara?),  Haarschmuck, Halsschmuck, Bemalung im Gesicht, hohe Stiefel die sich farblich absetzen, mehere "Kleiderschichten" in verschiedenen Grün- oder Brauntönen, ggf Bemalungen oder Stickereien auf der Kleidung... ggf "zierliche" Rüstteile usw

Bei Interesse könnte ich dir (gegen Bezahlung) ein Konzeptdesign entwerfen. Ich arbeite auch mit dickerem Leder, da könnte ich dir entsprechend auch was anfertigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii :) Ich würd unten was kurzes unterm Umhang anziehn nen schwarzen Faltenmini vllt sieht iwie süßer aus find ich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast den Feeenzauberstab vergessen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?