Was anziehen bei 15 grad??

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ziehe meistens bei solchem Wetter eine lange Jeans an und ein Tshirt und gehe kurz vor die Tür. Wenn es mir zu kalt ist ziehe ich noch eine Jacke an und gege nochmal kurz vor die Tür bzw auf den Balkon und schaue so ob es zu kalt oder warm ist. (Mache ich so egal bei welchem wetter)es hängt natürlich auch davon ab ob du schnell frierst

Lange Hose, Hemd, Pulli und ne halbwegs dicke Jacke. Ich bin solche Temperaturen nicht mehr gewoehnt und empfinde 15 Grad somit als richtig kalt.

Trage heute ein dünnes weißes Longsleeve und eine khakifarbene dünne Cargohose - passt prima. Ich friere nicht und schwitze auch nicht - würde am ehesten einen dünnen Langarm und eine normale lange Hose empfehlen. Eventuell auch ein Langarmhemd, wenn dir das eher gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gestern in Latzjeans mit T-Shirt und leichter Jacke, heute im Jumpsuit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, unterschiedlich, es gibt mehrere Möglichkeiten:

  • Einfacher Pullover mit Jogginghose
  • T-Shirt und Sweat Jacke drüber, Jeans
  • T-Shirt und Sweat Jacke mit Jogginghose
  • Einfacher Jogginganzug

Das sind so meine Möglichkeiten.

Bleib gesund! 🤗🍀

LG