Was anziehen bei 13 bis 17 Grad?

heidemarie510  25.10.2022, 08:40

Und was machst du, wenn es bis 12 Uhr keine Antworten gibt? 🤨

Neele822
Fragesteller

Dann hätte ich was angezogen bei dem mir zu warm lder zu kalt wird. Aber ich habe ja zum Glück schon einige Antworten

5 Antworten

Dann zieh ein tshirt an, eine leichte jacke oder nen leichten pullover drüber und dann je nachdem wie dein empfinden ist noch ne Jacke. Schichtenprinzip, so dass du je nach Temperatur was ablegen kannst.

Zieh dich so an das du etwas ausziehen könntest wenn du zu warm hast und wieder etwas anziehen könntest wenn du zu kalt hast.

Könntest du das Treffen um eine Stunde verlegen und die Antwortfrist demzufolge auch? Ich denke noch... Heute ist nämlich partielle Sonnenfinsternis, die sollte auch eingeplant werden, da es vielleicht dadurch auch noch zu geringfügigen Temperaturschwankungen kommen kann.

lg up

Neele822
Fragesteller

Die Sonnenfinsternis habe ich vergessen aber leider können wir das zreffen nkcht verschieben.. Aber trotzdem vielen Dank!!

Du kannst ein weißes Top mit einer lockeren jeans und einer Kapuzenjacke anziehen

Neele822
Fragesteller

Erste hilfreiche Antwort! Danke!!