Was anziehen Baby bei 10 grad sonnig?

2 Antworten

Zu warm ist das mit Sicherheit nicht. Merkst du ja, wenn du im Nacken fühlst. Ich hatte halt so nen Wollwalkoverall. Und da hatten wir Langarmbody, Langarmshirt, Strumpfhose drunter. Mach dir nich zu viel Stress. Das mit dem Überhitzen ist selten. Darfst halt kein Mulltuch über den Kiwa legen, als Sonnenschutz.

Vioviovv95
Fragesteller

Okay danke dir für die Antwort

Ich kann dir nur empfehlen auf Kleidung aus Wolle bzw Wolle Seide umzusteigen, gerade in der Anfangszeit, in der man einfach unsicher ist. Wir hatten je nach Temperatur einen Wolle Seide Body an, WS Hose, WS Pulli, evtl Pullunder und einen Wollwalkanzug. Der ist auch Klasse.

Damit kann dein Kind auch nicht überhitzen 🤗

Alles Liebe

Nadine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vioviovv95
Fragesteller

okay ich probiere das mal aus vielen Dank für die Antwort