Ist er fremdgegangen?
Hallo,
mein Freund ist 40 und ich 39.
Es begann alles vor zirka einem Monat, ich hatte ein Mascara da gelassen. Es lag von Dienstag bis Mittwoch in seinem Bett. Plötzlich am Donnerstag beschwerte er sich darüber, er meinte er hätte sich an meinem Mascara gepiekst. Der Mascara war verschlossen und dann plötzlich hatte er sich mit der Faust dran gestoßen. Also eigentlich konnte der Mascara nur weg rollen. Es war alles sehr komisch, weil er mich wegen dem Mascara fertig gemacht hat.
Vor zwei Wochen ging ich zu ihm, er war komisch gewesen an dem Tag, doch ich habe mir nichts dabei gedacht. Es war ein Mittwoch.
Also haben wir miteinander geschlafen, ich bei ihm Oralverkehr. Und dann hat er gestunken nach Fisch und geschmeckt wie eine Frau. Habe dann aufgehört und habe ihm dann zur Rede gestellt. Er hat mir alles verneint, doch die Stimmung war komisch. So als ob er was sagen wollte.
Am nächsten Tag wollte er die Decken weg schmeißen und neue holen. Also sind wir zum Primark und haben neue Decken geholt. Sie wären wohl zerrissen. Tage später hatte ich dann die Überraschung und ich wurde am Hals krank. Ich bin direkt zur Frauenärztin und habe ein Abstrich gemacht. Candida Pilz im Rachen.
Dann war er letzte Woche wieder komisch, er hatte um 15.30 aus, ich bei ihm zu Hause auf ihm gewartet. Er kam irgendwie nicht wie gewohnt um 16 Uhr und ich habe mir dann Sorgen gemacht, weil er mir in der Früh gesagt hatte er kommt pünktlich nach Hause. Um 16.40 dann die Nachricht das er bei der Tankstelle ist.
Das komische war, das er davor in seinem Verlauf nach einer Adresse geschaut hatte um 14.30. Plus hatte er Koordinaten von jemanden und hat nach Hotels in der Nähe gesucht. Ich mache sowas normalerweise nicht, aber nachdem Vorfall vor zwei Wochen bin ich hellhörig geworden. Auf WhatsApp hat er keine komischen Kontakte, auch keine gesperrten Chats.
Ich weiß um ehrlich gesagt nicht was ich denken soll gerade. Er lügt mich an, versteckt Dinge und und.
Und die Beschwerden im Rachen habe ich immer noch, ich kann nicht schlucken, bin am Husten, Schwach, Schwindel, Schleim, Müdigkeit.
Meint ihr er geht fremd?
5 Antworten
Der Candida Pilz, ist eine Pilzgattung, die ca. 150 verschiedene Arten hat. Dieser Pilz kommt fast überall vor, hat aber als Hauptursache der Entstehung die Einnahme von Breitspektrumantibiotika oder immunsuppressiven und chemotherapeutischen Medikamenten. Da fehlt mir Wissen, ob bei dir in dieser Richtung eine medizinische Behandlung vorliegt.
Die Infektion mit Candida Pilz nennt man invasive Candidiasis. Vielleicht hast du dir über dieses Krankheitsbild schon auf irgendwelchen Kanälen Informationen eingeholt und bist dabei über den Begriff der Penetration gestolpert. Der Begriff wird hier nicht in Verbindung mit Sexualpraktiken gebraucht sondern er beschreibt das Eindringen einer Struktur oder einer Entzündung in ein Gewebe oder Organ bzw. in eine Zelle.
Ich möchte jetzt nicht herunterreden, dass dein Freund einen Seitensprung hatte, nur wäre ich erstmal mit der Vermutung vorsichtig, wenn sie "nur" auf der Pilzinfektion beruht. Die Möglichkeit, dass die Pilzinfektion durch Sexualkontakt entstanden ist, ist nicht ausgeschlossen aber nicht ausschliesslich.
Rede doch einfach mit deinem Freund mal ausführlich über eure Beziehung, schildere ihm was du fühlst und wie es dir geht wenn du an die Beziehung denkst.
Hört sich ziemlich danach an, wenn du mich fragst
So schnell geht das nicht mit eibem sexuell übertragbaren Pilz, das muss dann schon länger der Fall sein.
Ok gut zu wissen, aber wie schätzt du das ein. Ich meine es geht ja auch etwas länger. Komisch ist nur ich habe nach dem einem Mal Sex jetzt diese Probleme.
Die Ärztin wird dir ja gesagt haben ob dein Pilz von Ihm kommt und ob er nur sexuell Übertragbar ist . Wenn dies der Fall ist, deutet da viel drauf hin.
Nein ich habe sie gefragt und sie war dann stumm. Das war echt dämlich. Ich habe deswegen extra den Test gemacht. Aber morgen hole ich mir den Befund.
Dein Freund hat aber oft sein Alter gewechselt die letzten Tage.
In älteren Frageb bist du auch schon über 40 gewesen. Und mal seit ihr seit 5 und mal seit einem Jahr zusammen. Vor ein paar Wochen war er plötzlich nur noch eine F+. Was ist ds los?
Angekommen du bist kein Troll sondern dein Freund kann sein Alter jeden Tag ändern, hat eine Beziehung ohne Vertrauen keinen Sinn. Ob er frendgeht oder nicht weiß nur er.
Ich bin 39 und er 40 (er wird in ein paar Tagen 41). Das war wahrscheinlich ein Fehler meinerseits. Und ja wir waren eine F+ aber mittlerweile mehr ein Paar seit kurzem.
Du hast in jeder Frage ein anders alter bei dir und ihm angegeben. Auch die Dauer eurer Beziehung variiert.
Ja ich finde da kommen so viele Dinge zusammen, das ich nicht wirklich seine Aussagen mit nein ich mache nichts glauben kann.