Ist er fremdgegangen?

5 Antworten

Der Candida Pilz, ist eine Pilzgattung, die ca. 150 verschiedene Arten hat. Dieser Pilz kommt fast überall vor, hat aber als Hauptursache der Entstehung die Einnahme von Breitspektrumantibiotika oder immunsuppressiven und chemotherapeutischen Medikamenten. Da fehlt mir Wissen, ob bei dir in dieser Richtung eine medizinische Behandlung vorliegt.

Die Infektion mit Candida Pilz nennt man invasive Candidiasis. Vielleicht hast du dir über dieses Krankheitsbild schon auf irgendwelchen Kanälen Informationen eingeholt und bist dabei über den Begriff der Penetration gestolpert. Der Begriff wird hier nicht in Verbindung mit Sexualpraktiken gebraucht sondern er beschreibt das Eindringen einer Struktur oder einer Entzündung in ein Gewebe oder Organ bzw. in eine Zelle. 

Ich möchte jetzt nicht herunterreden, dass dein Freund einen Seitensprung hatte, nur wäre ich erstmal mit der Vermutung vorsichtig, wenn sie "nur" auf der Pilzinfektion beruht. Die Möglichkeit, dass die Pilzinfektion durch Sexualkontakt entstanden ist, ist nicht ausgeschlossen aber nicht ausschliesslich.

Rede doch einfach mit deinem Freund mal ausführlich über eure Beziehung, schildere ihm was du fühlst und wie es dir geht wenn du an die Beziehung denkst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 1985 Krankenpfleger in der Langzeitpflege

Hört sich ziemlich danach an, wenn du mich fragst

Riri5467 
Beitragsersteller
 03.07.2025, 21:53

Ja ich finde da kommen so viele Dinge zusammen, das ich nicht wirklich seine Aussagen mit nein ich mache nichts glauben kann.

Kha71  03.07.2025, 21:54
@Riri5467

Ja voll, lass dich nicht belügen, das hast du nicht verdient

So schnell geht das nicht mit eibem sexuell übertragbaren Pilz, das muss dann schon länger der Fall sein.

Riri5467 
Beitragsersteller
 03.07.2025, 21:59

Ok gut zu wissen, aber wie schätzt du das ein. Ich meine es geht ja auch etwas länger. Komisch ist nur ich habe nach dem einem Mal Sex jetzt diese Probleme.

FrauEule  03.07.2025, 22:01
@Riri5467

So schnell würde das alles nicht gehen. Ich tendiere dazu das du dich in alles zu viel hineinsteigerst

Die Ärztin wird dir ja gesagt haben ob dein Pilz von Ihm kommt und ob er nur sexuell Übertragbar ist . Wenn dies der Fall ist, deutet da viel drauf hin.

Riri5467 
Beitragsersteller
 03.07.2025, 21:54

Nein ich habe sie gefragt und sie war dann stumm. Das war echt dämlich. Ich habe deswegen extra den Test gemacht. Aber morgen hole ich mir den Befund.

Dein Freund hat aber oft sein Alter gewechselt die letzten Tage.

In älteren Frageb bist du auch schon über 40 gewesen. Und mal seit ihr seit 5 und mal seit einem Jahr zusammen. Vor ein paar Wochen war er plötzlich nur noch eine F+. Was ist ds los?

Angekommen du bist kein Troll sondern dein Freund kann sein Alter jeden Tag ändern, hat eine Beziehung ohne Vertrauen keinen Sinn. Ob er frendgeht oder nicht weiß nur er.

Riri5467 
Beitragsersteller
 03.07.2025, 22:08

Ich bin 39 und er 40 (er wird in ein paar Tagen 41). Das war wahrscheinlich ein Fehler meinerseits. Und ja wir waren eine F+ aber mittlerweile mehr ein Paar seit kurzem.

Jana174923  03.07.2025, 22:41
@Riri5467

Du hast in jeder Frage ein anders alter bei dir und ihm angegeben. Auch die Dauer eurer Beziehung variiert.