Ich bin abgehauen was nun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofort Anzeige erstatten lassen bei der Polizei wegen Kindeswohlgefährdung und HAS Gewalt. Also Häusliche Gewalt. Das ist ein No go und eine Straftat was deine krankhafte Eltern mir dir machen. Unter anderem auch gefährlicher Körperverletzung. Solche Fälle sind seit der Corona Pandemie 2019 laut BKA bekannt. Dein Vater und dein Mutter muss Sorge und Fürsorgepflicht entzogen werden. Die Polizei kann sogar den richtigen Jugendamt kontaktieren. Lass es soweit in deinem Alter NICHT kommen. Deine Eltern sind Straftäter. Punkt.

https://www.strafrechtsiegen.de/haeusliche-gewalt-im-strafrecht-verfolgung-bestrafung-und-opferschutz/

8203rmil 
Beitragsersteller
 04.07.2025, 15:39

Danke ich war jetzt seit einer Woche bei meiner Freundin und werde das hier tun. Ich gehe morgen früh zur Polizei und hoffe das da etwas draus wird.

DOCH Jugendamt - Du kannst ja mit Deinen gepackten Taschen da aufschlagen, ihnen Dein Geld zeigen und darauf bestehen, dass sie was für Dich tun.

Weigere Dich einfach, wegzugehen, bevor sie Dir keine Hilfe anbieten.

ja, die Polizei, wird dich nicht nur anhören, sie wird dich zu einer Jugendnotdienststelle zu bringen, wenn du darauf bestehst. dort wird man dir zuhören und gegenüber den Bürokraten im Jugendamt beistehen.

mach es sofort, bevor es dunkel wird, es wird sich eine Lösung finden lassen, aber erst mal weg von der Straße.

allerdings wirst du im einer solchen Einrichtung auch Regelungen vorfinden, damit du dort zurechtkommen kannst, nicht jeden vor dem Kopf stößt nur weil er nicht deiner Meinung sein wird.

aber das kommt erst später, jetzt gilt es sich über die Polizei helfen zu lassen, sofort!

Abhauen bringt dich 0,0 weiter Madame