Spontane Halloween Kostüm Idee für Partner?

4 Antworten

Engel und Teufel?

Der Engel (ich würde sagen die Frau könnt ihr aber auch anders machen) könnte einfach Weiße Kleidung anziehen, dazu noch ein passender leichter make-up-Look. Wegen dem Heiligenschein, könntenman entweder weglassen, aufmalen (auf der Stirn) oder habt ihr einen haarreifen oder so? (Sonst seifenputzerdraht um einen Draht wickeln und irgendwie so machen das es hält) (Optional könnte man auch einen schwarzen Engel machen oder den Weißen mit etwas roter Farbe oder Fake-Blut gruseliger machen)

Der Teufel einfach rot-schwarze Sachen anziehen und auch hier wieder eine Make-up-Look (Hörner aufmalen oder habt ihr einen Haarreif oder sowas? (Sonst auch wieder wie beim Engel mit seifenputzerdraht))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zombie geht immer

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1 Jahrzehnt praktische Erfahrung 🍻
Kaizenjujutsu
Fragesteller

Wie können wir das am besten umsetzen?

Horror Barbie und Horror Ken