Halloween Kostüm- Krankenschwester!

2 Antworten

Huhu :)

Also ich würde dir empfehlen auf Youtube nach Make-Up Tutorials für Halloween zu suchen. Da gibt es ziemliche viele, einfach mal durchforsten. Vielleicht unter 'Bloody Mary' oder ganz einfach 'Nurse'. Welche Schwesterntracht trägst du denn? Einen Zweiteiler oder das Kleidchen? Dazu kann man auch weiße Turnschuhe anziehen, wenn ich überlege mir in meinem Job (Krankenschwester ;D) Pumps anzuziehen, würde ich krepieren, haha. Ansonsten Ballerina?

Viel Spaß ♥

lilanelke
Fragesteller

Ich trage ein Kleid :) Jaja Pumps sind da denke ich nicht sehr passend:D Danke :)