Always stammt aus dem Englischen und bedeutet "immer". Protego stammt von dem Lateinischen Wort "protegere", was beschützen heißt. Protego ist 1. Person, Singular, Präsens, also heißt es "Ich beschütze". Zusammengesetzt bedeutet der Spruch also "Ich beschütze immer". Bei einer Sinngemäßen Übersetzung würde ich aber eher "Ich beschütze dich immer" oder "Ich werde dich immer beschützen" übersetzen.

...zur Antwort

- Katze: Zieh dir was schwarzes an, mach die einen Katzenohrenhaarreif(es gibt viele Anleitungen im Internet dazu) und mal die mir schwarzer Farbe/Kajal/Eyeliner ein schwarzes näschen mit schnurrhaaren

- Day of the Dead: einfach das Gesicht als Skelett schminken und dein Haare mit Blumen(-spangen/-reifen/-bändern) verzieren

- Hogwarts Schüler: schwarzer, knielanger Rock; schwarze Kniestrümpfe, ein weißes Hemd und eine rote oder blaue oder grüne oder gelbe Krawatte. Wenn du selber keine Krawatten hast, kannst du ja schauen, ob du dir eine von deinem Vater borgen kannst

- Butler: Leih dir nen Smoking von deinem Vater, mit weißen Handschuhen

- Grinsekatze aus Alice im Wunderland: http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fi.ytimg.com%2Fvi%2Fzgzwdx_biuI%2Fmaxresdefault.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3Dzgzwdx_biuI&h=1000&w=1500&tbnid=TagdgqnCfDGE2M%3A&docid=D4Oy1yivcpTmbM&ei=gZYnVuLNJInpaqaGipAI&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=705&page=1&start=0&ndsp=23&ved=0CCMQrQMwAmoVChMIopKsgtnTyAIVibQaCh0mgwKC

...zur Antwort
Modell Giselle (Schulterlange mit Strähnchen)

Am natürlichsten Finde ich Modell Giselle, aber am schönsten finde ich Modell Siren

...zur Antwort

Also ich würde den ersten Satz folgendermaßen übersetzen, bzw. glaube, dass wir es damals im Unterricht so übersetzt haben, bin mir aber nicht ganz sicher.

Ihr habt gehört, dass die Bewohner von Centuripinien, Agyrinesien, Catinenien, Aetnenien, Herbitenien (keine Ahnung, wie die Länder richtig lauten) und mehrere andere in der Öffentlichkeit sagen, welche Stille es auf den Äckern gäbe, welche Verödung und welche Flucht der Bauern, wie verlassen, wie unbebaut, wie alles verlassen wäre.

...zur Antwort

Ein Date ist kurz gesagt, wenn ein Junge, der dich mag/sehr mag/in dich verliebt ist um ein Treffen zu zweit bittet, wo ihr zum Beispiel picknicken fahrt oder schwimmen geht oder erst Abendessen und danach ins Kino geht, und euch besser kennen lernt. Es ist also eine romantische Verabredung, auch Rendezvous genannt, veraltet auch "Stelldichein" :P

...zur Antwort

Bei Bildern - wie bereits gesagt wurde - kommt die Quelle klein direkt unter das Bild. Dasselbe gilt auch für Diagramme, Umfragen und Grafiken. Die Quellen für den Text kommen mit Bleistift geschrieben auf die Rückseite des Plakats. So hab ichs zumindest in der Schule gelernt :P

...zur Antwort
  • Arkadien-Trilogie: Die Hauptrolle ist aber sowohl an ein Mädchen als auch einen Jungen vergeben
  • Die Kinder des Dschinn: Hauptrolle ist auch wieder an ein Mädchen und einen Jungen vergeben
  • Apollonia Cox
  • House of Night
  • Chroniken der Unterwelt
...zur Antwort

Hi, also ich verwende, um Covers für Fanfictions zu erstellen immer folgende Seite:

http://www.picmonkey.com/

Dort sind die grundlegendsten Sachen geboten und mir reichen die vollkommen. Einige Features sind allerdings nur mit Anmeldung verfügbar.

...zur Antwort

Hi, das P12/16/18 steht für die Alterskennzeichnung der Fanfiktion. Sie ist auch bei Filmen und Videospielen zu finden. Ich kenn folgende 9 Alterskennzeichnungen:

P6: (geeignet ab 6 Jahren) Geschichten ohne bzw. mit vernachlässigbaren Gebrauch von Schimpfworten und Beleidigungen, ohne bzw. mit vernachlässigbaren Gewaltbeschreibungen, ohne irgendwelchen sexuellen Inhalte.

P12: (geeignet ab 12 Jahren) Geschichten mit niedrigen bis extensiven Gebrauch von Schimpfworten und Beleidigungen ohne sexuelle Färbung, mit niedrigen bis moderaten Gewaltbeschreibungen, ohne grafische Beschreibung sexueller Praktiken und ohne nennenswerte gleichgeschlechtliche Beziehungen.

P12 Slash: (geeignet ab 12 Jahren) Geschichten mit niedrigen bis extensiven Gebrauch von Schimpfworten und Beleidigungen ohne sexuelle Färbung, mit niedrigen bis moderaten Gewaltbeschreibungen, ohne grafische Beschreibung sexueller Praktiken und mit wesentlichen gleichgeschlechtlichen Beziehungen.

P16: (geeignet ab 16 Jahren) Geschichten mit niedrigen bis extensiven Gebrauch von Schimpfworten und Beleidigungen, mit niedriger bis moderater sexueller Färbung, mit niedrigen bis moderaten Gewaltbeschreibungen, ohne grafische Beschreibung sexueller Praktiken und ohne nennenswerte gleichgeschlechtliche Beziehungen.

P16 Slash: (geeignet ab 16 Jahren) Geschichten mit niedrigen bis extensiven Gebrauch von Schimpfworten und Beleidigungen, mit niedriger bis moderater sexueller Färbung, mit niedrigen bis moderaten Gewaltbeschreibungen, ohne grafische Beschreibung sexueller Praktiken und mit wesentlichen gleichgeschlechtlichen Beziehungen.

P18: (geeigent ab 18 Jahren) Geschichten mit niedrigen bis extensiven Gebrauch von Schimpfworten (oder) mit niedrigen bis extensiven Gewaltbeschreibungen (oder) mit grafischen Beschreibungen sexueller Praktiken jedoch ohne nennenswerte gleichgeschlechtliche Beziehungen.

P18 Slash: (geeignet ab 18 Jahren) Geschichten mit niedrigen bis extensiven Gebrauch von Schimpfworten (oder) mit niedrigen bis extensiven Gewaltbeschreibungen (oder) mit grafischen Beschreibungen sexueller Praktiken mit wesentlichen gleichgeschlechtlichen Beziehungen.

P18-AVL: (geeignet ab 18 Jahren) Entwicklungsbeeinträchtigende Geschichten mit niedrigen bis extensiven Gebrauch von Schimpfworten (oder) mit niedrigen bis extensiven Gewaltbeschreibungen (oder) mit grafischen Beschreibungen sexueller Praktiken jedoch ohne nennenswerte gleichgeschlechtliche Beziehungen.

P18-AVL Slash: (geeignet ab 18 Jahren) Entwicklungsbeeinträchtigende Geschichten mit niedrigen bis extensiven Gebrauch von Schimpfworten (oder) mit niedrigen bis extensiven Gewaltbeschreibungen (oder) mit grafischen Beschreibungen sexueller Praktiken mit wesentlichen gleichgeschlechtlichen Beziehungen. (Quelle: http://www.fanfiktion.de/p/ageadvice/0)

Jede Fanfiktionseite hat allerdings unterschiedlich viele, beziehungsweise unterscheiden teilweise nicht noch extra zwischen Slash und Nicht-Slash

...zur Antwort
Einen Roman schreiben mit 16?

Halluu ^^

Also, ich arbeite momentan an einem Buch ^-^ und habe auch soweit schon die Handlung aller drei Teile (inkl. Vorgeschichte die ich aber eig. nur geschrieben habe um meine Geschichte nicht nur zu kennen und zu verstehen sondern um sie so zu "leben" dass sich der leser gut in die sicht der hauptperson versetzen kann) jaaa...das klingt vlt. alles ein bischen utopisch wenn eine 16 Jährige daran denkt ein buch zu schreiben und es dann auch zu veröffentlichen *griins

Naja, ich sitze jetzt seit ca. einem halben jahr bis einem jahr...nur an der storry (die Idee dafür hatte ich schon länger und war mir die ganze zeit nur sehr unschlüssig ob es sich wirklich lohnt das ganze auf papier zu bringen...Aber wenn ichs nicht probiere werde ich es nie erfahren :D ) Auf jedenfall hat mich die Idee einfach nicht mehr in ruhe gelassen und dann hab ich anfang des jahres angefangen die Handlung zu vertiefen usw.

Jetzt wollte ich eig. langsam anfangen die Zusammenfassungen für die Kapitel zu schreiben (nach Schneeflocken methode ^^) Und da läge jetzt mein Problem :S

Wie viele Kapitel sollte denn ein Buch haben und vor allem, wie lange sollten diese sein? Ich weiß, dass die Frage schwer zu beantworten ist weil es keine genau definition oder ein "Schema-F" gibt, dass immer stimmt... Aber vielleicht hat jmd. von euch einen "richtwert"oder ein paar Tipps für :) (Ich rechne bei dem ersten Teil mit ca. 500-600 Buchseiten evtl. könnten es auch mehr werden ;) )

Achja...ist es wirklich so unrealistisch dass ich mit 16 (Fast 17!! :D ) vorhabe einen Roman zu schreiben??Die ersten Versuche zu schreiben hab ich mit 10 gestartet ^^ Meine Mam ist der Meinung dass ich gar nicht erst die 600 seiten schaffe - sie denkt max. an 100 :O - und dass ich erst recht keinen Verlag finden werde :/ sie meint die wollen Manuskripte und keine "Grundschulaufsätze" -.- Auch wenn sie meine Geschichten noch nie gelesen hat und ich weiß, dass sie das ganze dementsprechend schlecht oder gar nicht beurteilen kann...Ist das doch ziemlich demotivierend .. =(

Naja, schon mal danke für eure antworten :)

LGchen :)

...zur Frage

Ich finde es voll gut, dass du die Story schreibtst und auch gar nicht übertrieben. Eine Freundin von mir schreibt schon seit Jahren Kurzgeschichten. Eine andere Freundin ist bereits bei ihrem 6. Buch mit jeweils1000. Seiten und schreibt das 7. mit ´ner anderen Freundin zusammen(danach möchte sie es an einen Verlag schicken)!!Ich denke verlage sind schon froh, wenn sie ausgereifte Geschichten/Bücher/manuskripte mit Planung zugeschickt bekommen, weil die jüngere Generation vermutlich doch mehr Fantasie hat als ältere. LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.