Als was kann ich zu Halloween gehen?

3 Antworten

In der Regel braucht man insbesondere für Halloween nicht groß einkaufen zu gehen. Ich finde gruselige Looks super und die kannst Du schon mit etwas Haarspray für die zerzausten Haare, schwarzer Kleidung und ein paar Accessoires stylen. Eventuell wäre noch etwas schwarze Schminke gut und ein bisschen Kunstblut. Damit kannst Du von Vampir bis zum Toten so ziemlich alles nachstellen ;)

Guck mal bei YouTube Halloween-Schminkvideos Zombie oder Hexe und dazu ziehst du was schwarzes an. Fertig :-D oder kauf dir noch Theaterblut.. kostet glaube 2 €.. oder nen Spinnenhut oder sowas..

Zuletzt das Fest in schwarzen Shorts und schwarzem T-Shirt im Partykeller begonnen. Später lieber dann doch nackt.